Nicht nur oberflächlich gut!

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit ist nicht nur ein Wort oder ein Zustand.
Sie ist eine Einstellung, ein Ziel.

Dieses Ziel wollen und werden wir jeden Tag aufs Neue anstreben und erreichen, für Sie und vor allem auch mit Ihnen.

Denn nur durch eine gute Kommunikation können wir Ihre Anforderungen in allen Facetten begreifen und zu Ihrer Zufriedenheit umsetzen.

Ob unsere Anstrengungen auch zum gewünschten Erfolg und zu Ihrer Zufriedenheit führen?

Wir haben diese Frage vom Steinbeis-Transferzentrum für Produkt- und Verfahrensbewertung neutral hinterfragen lassen.

Résumé der Kundenzufriedenheitsbefragung

Anerkennung für hohe Kundenzufriedenheit 2011

Auf dem bestätigten Ergebnis der Umfrage können und wollen wir uns selbstverständlich nicht ausruhen.

Wir bitten Sie also, uns stets bei der Verbesserung unserer Leistungen weiterhin zu unterstützen. Als mögliche Erleichterung für Sie bieten wir unseren Kunden auf jedem unserer Lieferscheine einen direkten Kontakt für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. So können Sie sofort zum Hörer greifen oder eine email schreiben.

Übrigens, der angegebene Kontakt führt Sie direkt zur Geschäftsführung, denn Ihre Zufriedenheit bleibt unser Ziel!